Leitfaden

Leitfaden · September 27, 2018
BLOGPOST I RUBRIK: SUPER Vermittlung Leerer Raum? Wie geht´s jetzt weiter? Dieser Blogbeitrag beschreibt die Vorteile von temporärer Raumnutzung für deinen Raum. Die Vision von Super ist es, aus vorübergehend leerstehenden Räumen in Salzburg Möglichkeitsräume für kreative Zwischennutzung zu schaffen. Wir sind daher Ansprechpartner*Innen für Raumgebene und Raumsuchende.

Leitfaden · September 19, 2018
BLOGPOST I RUBRIK: SUPER Vermittlung Die Vision von Super ist es, aus vorübergehend leerstehenden Räumen in Salzburg Möglichkeitsräume für kreative Zwischennutzung zu schaffen. Wir sind daher Ansprechpartner*Innen für Raumgebene und Raumsuchende. Dieser Blogbeitrag beschreibt den ersten Weg zu uns, damit ihr eure Vision einen Raum für euer Projekt zu finden realisieren könnt.

Leitfaden · September 04, 2018
BLOGPOST I RUBRIK: SUPER Leitfaden Angenommen, jemand besitzt einen Raum. Dieser hat seine alte Funktion verloren und seine neue noch nicht gefunden. Der Raum liegt seinem/seiner Besitzer*in auf der Tasche, wirft keinen Gewinn ab und kann sein Potential nicht entfalten. Es gibt jedoch Möglichkeiten, wie man aktiv mit diesem Übergangszustand von Räumen umgehen kann.

Leitfaden · August 16, 2018
BLOGPOST I RUBRIK I Super_Leitfaden Deine Leerstandsbespielung, wird eine öffentliche Zwischennutzung? – bitte hier entlang. Du bist nun als Veranstalter*In für die öffentliche Veranstaltung verantwortlich. Wir von Super, können dir nur empfehlen, immer auf Nummer Sicher zu gehen. Wir raten dir zu einer frühzeitigen Zusammenarbeit mit den Behörden. Also ab zum Behördencheck...!

Leitfaden · Juli 23, 2018
BLOGPOST I RUBRIK I Super_Leitfaden Jeder Raum kann einem Projekt der geeignete Rahmen sein. Aber nicht jeder Raum ist für jedes Projekt geeignet. Wir von Super stellen für dich gleich zu Beginn die Weichen. Soll deine Reise in die Richtung „private Zwischennutzung“ oder „öffentliche Zwischennutzung“ gehen?

Leitfaden · Juli 09, 2018
BLOGBEITRAG I RUBRIK: Super_Ein Leitfaden: "First steps" zur Zwischennutzung geht mit dir und deinem Projekt die ersten vier wichtigen Schritte und stellt dir die Frage: Passt Leerstand zu dir und deiner Projektidee?