· 

Leerstand vor der Linse

Leerstand vor der Linse

 

Du hast einen leerstehenden Raum mit bemerkenswerten Details, wie etwa tollen Fenstern? Und du stehst beispielsweise vor der Frage "Wo kann ich eine Band fotografisch außergewöhnlich in Szene setzen?"

Klarer Fall von einem Super Einsatz mit der Mission diese beiden Anliegen zusammenzuführen!

 

Uns erreichte eine Anfrage der Fotografin Manuela Seethaler, die nach einem aussagekräftigen Ort mit außergewöhnlichen Details wie Fenster,  Fußbodenbeläge oder ähnlichem suchte, um Fotos für die Band

Deep White entstehen zu lassen.

Der Ort sollte mehrmals besucht werden können, um unterschiedliche Themen und Serien "shooten" zu können.

Dabei sollten auch unterschiedliche Lichtverhältnisse verschiedener Tageszeiten eingesetzt werden können. 

 

Wir konnten eine ehemalige Tischlerei zu dieser Anfrage vermitteln. Dort waren beste Voraussetzungen für das Projekt: "Fotoshooting für eine Band" gegeben. In der Zeit zwischen September und November 2018 wurde die leerstehende Halle, als temporäre Fotokulisse bespielt. Fotografin und Band konnten den Leerstand mehrmals besuchen und zahlreiche Fotos entstehen lassen. 

 

P.S. Jene ehemalige Tischlerei hat mittlerweile eine neue Bestimmung gefunden.

 

Fotocredit: Manuela Seethaler  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0